• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Store Designer (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Identifikation neuer Trends (Shop-in-Shop Lösungen; Pop-Up Stores, Self Assisted Terminals, Digital Inspiration, ...); Überarbeitung der In-Store Kommunikation vor dem Hintergrund der Neuausrichtung des Geschäftsmodells.

Store Designer (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Entwickelst Den Markt Der Zukunft Du Liebst Die Herausforderung Und Möchtest Maßgeblich An Der Zukünftigen Gestaltung Unserer Kundenangebote Und Services Im Modernen Markt Beteiligt Sein Als Store Designer Arbeitest Du Im Kernteam Von Next An Der Gestaltung Und Umsetzung Neuer Shop-in-shop Event Oder Warenpräsentationskonzepten Deine Aufgaben Identifikation Neuer Trends (shop-in-shop Lösungen Pop-up Stores Self Assisted Terminals Digital Inspiration ) Konzeption Neuartiger Und Kreativer Lösungen Im Pos Und Store Design - Vom Kleinflächenkonzept Bis Zur Neustrukturierung Von Großflächen Unter Einbeziehung Digitaler Möglichkeiten überarbeitung Der In-store Kommunikation Vor Dem Hintergrund Der Neuausrichtung Des Geschäftsmodells Vom Prototypen Bis Zum Finalen Produkt - Enge Zusammenarbeit Im Team Und Steuerung Von Dienstleistern  Bei Der Umsetzung Von Neuartigen Pos Konzepten Im Markt Dein Profil Abgeschlossenes Studium Der Architektur Medien- Oder Graphikdesign Alternativ Betriebswirtschaft In Kombination Mit Vergleichbarer Ausbildung (werbetechniker Messebau) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Pos Entwicklung Gerne Auch Aus Dem Startup- Oder Agentur-umfeld Starke Konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Denken Und Umsetzungsstärke Spaß An Iterativer Arbeitsweise - Stetige Weiterentwicklung Von Prototypen Auf Basis Direkter Kundenfeedbacks Erfahrung Im Umgang Mit Programmen Zur Erstellung Von 3d Visualisierungen (zb Rhino Vray Etc) Deine Vorteile Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Deine Ansprechpartner Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Store Designer (m/w) Identifikation Neuer Trends (Shop-in-Shop Lösungen Pop-Up Stores Self Assisted Terminals Digital Inspiration ) Überarbeitung Der In-Store Kommunikation Vor Dem Hintergrund Der Neuausrichtung Des Geschäftsmodells Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wendlingen am Neckar)

Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)